Feines zum Nachkochen und Genießen...

Appetitmacher & Gsundes

Rezepte für Frühstück, kalte & warme Vorspeisen, Suppen, kleine Häppchen, Fingerfood und Salate.

Guckst du

Was Gscheits

Hauptgereichte zu bestimmten Themen, jahreszeitlich angepasst, Bedacht auf Regionalität.

Guckst du

Süße Drüberstrarer

Jedes Menü freut sich über einen süßen Abschluss. Wenn´s mal was aus der Backstube sein soll - bitte.

Guckst du

Saftln

Leckere Smoothies zum Morgen, Limonaden für Zwischendurch, Drinks um sich den Abend zu versüßen.

Guckst du


Rezept´ln mit Geschichte

Das Rezeptbuch der Oma entdeckt und drinnen geblattelt, lüfte ich hier Omas pikante und süße Küchengeheimnisse.

Guckst du

Österreichs Klassiker

Railaxed begibt sich die Häferlguckerin auf Österreichtournee und kostet sich durch die österreichischen Klassiker.

Guckst du

Fürn HOFER kocht

Wenn bei der Häferlguckerin ins Häferl guckt wird, gibt´s Appetitmacher, was Gscheits und süße Drüberstrarer.

Guckst du