Silvester trifft hängende Sektkorkenparade

Es ist ganz einfach ein wenig Silvesterstimmung in Eure vier Wände zu zaubern – auch wenn ihr, so wie ich – die zauberhafte Adventdeko noch nicht entfernen wollt.

Denn diese lässt sich in wenigen Handgriffen stilvoll in Partystimmung  verzaubern – etwa kombiniert mit einer Faschingsgirlande.

 

Kombiniert mit einer Sektkorkenparade (dazu habe ich einfach einige Sektkorken nacheinander auf eine Nylonschnur gebunden), ist das Vorzimmer im Nu in Silvesterstimmung gehüllt. Die Sektkorkengirlande kann man z.B. einfach von der Deckenleuchte herunter baumeln lassen, oder so wie bei mir – von meinem fix integrierten Wurzelstock, der von der Decke abgehängt montiert ist und mit saisonaler Deko geschmückt werden kann.

 

Für die Tischdeko könnt ihr nach gleichem Muster vorgehen ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0